Artgerechte, naturbelassene und gesunde Tiernahrung

~ zurück zur Natur ~

Es entsprach dem Jagd–Naturell der Wildformen und Vorfahren von Hund und Katze, ihre Beute mit „Haut und Haaren" zu fressen. Denn nur auf diese Weise konnten die Tiere an alle benötigten Nährstoffe gelangen. Eine zeitgemäße Hunde – und Katzennahrung muss dies ersetzen können. Sie muss alle Nährstoffe enthalten, die Hund und Katze täglich brauchen.

In einer artgerechten und gesunden Heimtiernahrung sind deshalb diese Nährstoffkomponenten in ausreichender Menge garantiert enthalten.

    Hochwertiges Protein (Eiweiß) – für Aufbau, Wachstum und Neubildung von Körpergewebe
    Kohlenhydrate und tierisches Fett – als Energielieferanten
    natürliche, lebensnotwendige Vitamine – für die Stoffwechselvorgänge
    Mineralstoffe – für Knochen, Zähne und vieles mehr
Nur ein in sich stimmiges Ernährungskonzept sorgt nachhaltig für ein gesundes Hunde- und Katzenleben.

Deshalb sollten die Gedanken über die tägliche Versorgung der geliebten Vierbeiner schon etwas intensiver sein.